Über Yvonne

 

Yvonne HrdyWeibliche Mystikerin

Ich bezeichne mich als eine unabhänge und moderne Mystikerin. Eine Mystikerin hat die direkte Erkenntnis erfahren und einen gewissen Grad der Selbstverwirklichung erreicht.

Zudem ist damit die Gabe verbunden, das Göttliche Licht, das jedem innewohnt, auch in anderen zum Leuchten zu bringen.

In diesem Blog schreibe ich über Themen der weiblichen Spiritualität & Mystik, des Divine Feminine – des Göttlich-Weiblichen, über wichtige Aspekte in der Bewusstseinsentwicklung, aber auch über meine Leidenschaft, die Verbindung zur Natur und zu Kraftorten.

 

Das innere Sehnen, die Suche

Es ist diese Sehnsucht, dieses Suchen, das uns zurück bringt zur Inneren Quelle. Dabei ist es leichter, eine Mentorin, einen Coach zur Seite zu haben, die diesen Weg schon ein Stück weit gegangen ist, denn das menschliche Unterbewusstsein und das Ego kreieren viele Fallstricke. Auch die familiären und gesellschaftlichen Konditionierungen, Traumata und Blockaden machen es nicht leichter, den Weg des Herzens frei und in Freude zu gehen.

So kann ich dir helfen

Dafür bin ich da – dir dabei zu helfen, zu sehen, wo du selbst noch nicht sehen kannst. Dir zu helfen, wo du unsicher bist und dir zu helfen, zu deiner eigenen Stimme der Weisheit auf einer tieferen Ebene zu gelangen.

Mein Licht, das Licht der Mutter, ’spricht‘ währenddessen immer zu deinem inneren Licht und ermutigt es, zu wachsen und zu erblühen – egal ob wir einen Einzeltermin haben, du an einem der regelmäßigen Fern-Darshans teilnimmst, einfach nur eine Essenz nimmst oder vielleicht sogar einen tieferen, wahrhaftigen spirituellen Weg unter meiner Anleitung gehen möchtest, indem du die Einweihung in den Weg der Mutter nimmst (Divine Mother Healing-Kurs) und regelmäßig die übermittelte Meditation praktizierst.

Die Tradition der weiblichen Mystik

Ich stehe dabei in der Tradition der weiblichen Mystikerinnen, deren Wissen hauptsächlich beziehungsweise bis dato nur mündlich weitergegeben wurde, da es auch ein Eintauchen in die zyklischen Weisheiten bedeutet, das nicht über eine ‚Gebrauchsanleitung‘ vermittelt werden kann, sondern nur über einen Weg der selbst gegangen, erfahren werden muss.

Somit stehe ich auch in der Tradition der Gnosis, der direkten Erkenntnis. Ich beziehe jedoch nicht nur die Weisheit des Herzens, sondern auch die Kraft des Heiligen Schoßes mit ein, das Wissen und die Erfahrung der weiblichen Ur-Kraft, die fast ausgelöscht wurde, ebenso wie das Wissen um das Heilige Schoß Chakra.

Spiritualität für alle

Ich möchte zeigen, dass der Weg ins Höhere Bewusstsein für jeden ganz normalen Menschen möglich ist – mit der entsprechenden Hingabe an den Willen zur Wahrheit, an die Liebe und das Licht im Inneren.

Das Licht der Mutter, das dich emporheben kann ins Höchste, kann dir also helfen, alles das aufzulösen, was du nicht bist und wieder einzutauchen in das, was du wahrhaftig bist – Wahrheit, Liebe, ein ebenso wichtiger Teil der Göttlichen Essenz, die hier ist, um zu dienen – den Menschen, der Erde, der Schöpfung, für mehr Bewusstsein und Evolution.

Erfahrungen

„Als Kind war es sehr schmerzhaft für mich, in diese Welt voll Dunkelheit zu kommen und ich trennte mich zunächst von meiner Verbindung zur Höheren Quelle in meinem Inneren ab; es war einfacher, mich anzupassen und so aufzuwachsen. Und obwohl ich ein schönes und gutes Leben führte, war da immer diese Sehnsucht, diese Unrast im Inneren, die mich suchen ließ und schließlich im Alter von 35 Jahren zu einem sehr kraftvollen spirituellen Erwachen führte, das Licht im Inneren begann zu brennen. Über zehn Jahre war ich sehr begleitet und geführt von wundervollen irdischen und nicht-irdischen Lehrern, um immer tiefer einzutauchen in die innere Stille, die Liebe, in das-was-nicht-genannt-werden-kann.

Ich bin hier, um dir zu helfen, in dieses allumfassende, ewigliche Bewusstsein einzutauchen. Ich bin hier, um dir zu helfen, um deine 3 Herzen zum Erwecken zu bringen, vor allem deinen Heiligen Schoß und dein wundervolles, heiliges Herz, das alle Antworten enthält und so wichtig für die Menschheit und die Erde ist.

Sehnst du dich danach, in eine tiefere, wahrhaftige Beziehung mit deiner Göttlichen Quelle im Inneren zu gehen, um dein Bewusstsein zu entwickeln, wieder dein Herz und deinen Schoß zu öffnen und in tiefer Liebe und Mitgefühl deinen Mitmenschen zu begegnen? Ich bin für dich da, immer und allezeit.

In Liebe,
Mutter

Wege der Verbindung

Um mit dem Licht von Yvonne – dem Licht der Mutter -in Berührung zu kommen, gibt es verschiedene Möglichkeiten:

  • Jeden Neumond- und Vollmondabend gibt es per Fernübertragung Darshan – den Segen der Mutter, den du nach Anmeldung bequem von zu Hause aus empfangen kannst, in jeder Zeitzone.
  • Veranstaltungen von Satsangs und Darshans.
  • oder, wenn du einen wahrhaft spirituellen Weg gehen möchtest, dich also tiefer auf eine Reise der Transformation und Transfiguration einlassen möchtest, bist du herzlich eingeladen, den Divine Mother Healing-Kurs zu besuchen. Dies ist ein Weg, der Yvonne für ihre Mitmenschen gegeben wurde, damit diese auch unabhängig von Einzelveranstaltungen, über eine einfache Meditationspraxis und eine Essenz das Licht der Mutter empfangen können, zur Heilung, zur Transformation, zur Bewusstseinsentwicklung und Öffnung von Herz und Schoß, um empor gehoben zu werden, ins Höchste von Mutter/Vater-Gott und darüber hinaus, in das-was-nicht-benannt-werden-kann.
  • Yvonne steht für ihre Studenten auch jederzeit für Einzeltermine zur Verfügung; für Nicht-Kursabsolventen ebenfalls, wenn jemand das tiefe Bedürfnis haben sollte, im Licht der Mutter zu sein.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s