Neue Emerald Heart Essenz: GRACE – Gnade

Für alle spirituell Suchenden, Essenzen-Freunde und all diejenigen, die sich Veränderung und mehr Frieden und Herz in unserer Welt wünschen:

Ich freue mich sehr, dass ich euch heute ein neues Teaching und eine neue Essenz von meinem Lehrer, David Ashworth, vorstellen kann: Die Essenz der Gnade (Grace) – mitgebracht aus dem australischen Regenwald.

Diese Essenz hilft euch, friedvoll, ruhig und ohne Anhaftung zentriert in euch zu ruhen, wenn außen herum das Chaos tobt oder die Menschen in starken Emotionen wie Wut und Angst gefangen sind und ein Stück weit mehr Liebe und Gnade in die Welt zu bringen, statt dass sich Emotionen aufschaukeln. Und noch vieles mehr, aber lest selbst.

Den Text im Original findet ihr hier auf dem Emerald Heart Blog:
http://emeraldheartlight.com/current-guidance-2/grace/

Die deutsche Übersetzung von mir hier:
http://emeraldheartlight.com/current-guidance-2/grace/teachings-von-david-ashworth-gnade/

Die Essenz könnt ihr gerne über mich beziehen. Sie ist derzeit zum Sonderpreis von EUR 22,50 (26,78 EUR inkl. MwSt.) zu beziehen und hält bei regelmäßiger Einnahme für 3-4 Wochen, entfaltet ihre Wirkung aber noch weitere 2-3 Wochen.

Liebe Grüße,

Yvonne Hrdy

Älteste der Emerald Heart School of Enlightenment
Lehrerin, Mentorin und Practitioner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s