Heilige Reise zum Untersberg

Emerald Heart Retreat
von 7.-10. Juli 2016

Einladung als PDF-Download: Einladung_Untersberg_Retreat_Juli_2016

mit Yvonne Hrdy, Älteste der Emerald Heart School of Enlightenment:
„Wir bringen das Emerald Heart Licht zum Untersberg als Zeichen des Friedens und als Zeichen tiefer Erkenntnis, dass echter Wandel zuerst in uns selbst geschehen muss.“

Untersberg_Alex(Untersberg, copyright: Yvonne Hrdy/Alexandra Meyn)
1992 bezeichnete der Dalai Lama den Untersberg anlässlich eines Besuches in Salzburg als Herzchakra Europas. In der Region  wird er seit vielen Jahrhunderten als mystischer, beseelter Berg verehrt und er beginnt nun, in der neuen Zeit, immer mehr Menschen zu sich zu rufen.

Der Untersberg begann sich im Jahr 2013 in mein Bewusstsein zu ‚schleichen‘. Niemand meiner Freunde kannte den Berg und konnte mir davon erzählt haben. Er war plötzlich da, in mir, und begann zu rufen. Meine Auseinandersetzung mit diesem Berg dauert bis heute an und ich wurde nun zum ersten Mal aufgefordert, mit einer Gruppe Gleichgesinnter zu kommen, um das Emerald Heart Licht  darzubringen und damit zu beginnen, es dort zu verankern.

 

The Emerald Heart Light

Copyright: D. Ashworth

Das Emerald Heart Licht wurde 2005 über meinen Lehrer, David Ashworth, auf die Erde gebracht und verankert. Es ist ein Licht aus der höchsten Quelle, um die Menschheit in ihrer Transfor-mation zu unterstützen. Es hilft dir, dein Herz zu öffnen; zu erkennen, wer du wirklich bist und deine Ängste und Blockaden hinter dir zu lassen. Das Licht dringt in die tiefsten Bereiche des Bewusstseins vor und bewirkt so dauerhaften Wandel.

 

Wir erkennen an, dass alles mit allem verbunden ist und wir Teil des einen Bewusstseins und Teil von Mutter Erde sind. Durch die Rückverbindung mit ihr tragen wir zu ihrer und unserer Heilung bei.

Durch das ‚Sein im Licht‘ in der Präsenz von Yvonne und den heiligen Orten rund um den Untersberg kann tief greifender Wandel geschehen und ein Prozess in Gang gesetzt werden, der dir hilft, wieder zu deiner wahren Natur zu erwachen.

  • Möchtest du dein Herz weiter öffnen und limitierende Ängste,
    Ego-Muster und andere Blockaden hinter dir lassen?
  • Bist du auf der ‚Suche‘ und fühlst ein Sehnen, wieder zu deiner
    wahren Natur zu erwachen, dich in deiner Essenz zu erfahren?
  • Fühlst du dich gerufen, der Einladung von Mutter Erde und dem Untersberg zu folgen, das Emerald Heart Licht darzubringen und im Gegenzug die Liebe und Transformation der Mutter und des Lichts zu erfahren?

Wir alle sehnen uns nach mehr Licht und Liebe, nach der neuen Welt. Dieser Prozess kann jedoch nur durch uns Menschen geschehen.

Wenn du den Ruf in deinem Herzen verspürst, freuen wir uns über dein Kommen. Alle Details findest du unten.

Herzlichst,
Yvonne Hrdy
Älteste der Emerald Heart School of Enlightenment
Divine Mother Healing
Die Details:

Wann:
Beginn
: Donnerstag, 7. Juli um 15.00 Uhr
Ende: Sonntag, 10. Juli um circa 15.00 Uhr

Wo:
Der Untersberg befindet sich in der Region Salzburg (Österreich)/Bad Reichenhall (Bayern)
Das Retreat-Zentrum:
Das Mountainfloat-Center, Bad Reichenhall, ist ein wunderschöner, 500 Jahre alter Bergbauernhof hoch über Bad Reichenhall, mit direktem Blick auf den Untersberg:
http://mountainfloat.de/dashaus.html

Ablauf:
Wir werden täglich Kraftorte rund um den Untersberg besuchen, aber auch Sessions im Haus oder Garten abhalten, die Teachings und Meditationen zur Heilung und Herzöffnung enthalten sowie tiefe Seelenarbeit und Transformation des Bewusstseins.

Teilnehmerzahl: max. 12 Teilnehmer

Seminar-Kosten:  395,- EUR
Anzahlung um verbindlich deinen Platz zu reservieren: 100,- EUR.
Dieser Betrag kann bei Stornierung nicht rückerstattet werden.

Die Seminarkosten enthalten:

  • Lichtessenzen, die deinen Transformationsprozess für weitere 6 Wochen vertiefen werden.
  • Eintritt in die Almbachklamm
  • 19% Mehrwertsteuer

Folgende Ausgaben sind nicht in den Seminar-Gebühren enthalten und individuell zu begleichen:
– Anreise
– Unterkunft
– Verpflegung
– Benzinkosten vor Ort

Im Bergbauernhof stehen uns 4 Zimmer zur Verfügung, die als Doppelzimmer bzw. teilweise auch mit bis zu 4 Personen belegt werden können. In unmittelbarer Nähe befinden sich eine weitere günstige Pension und ein Hotel, wo die restlichen Teilnehmer untergebracht werden können.

Frühstück und Abendessen finden gemeinsam im Bergbauernhof statt.
Mittagessen je nach Tagesplan.

Die Verpflegung auf dem Bergbauernhof wird vegetarisch sein, mit vielen frischen Kräutern und Gemüse aus dem eigenen Garten von Michael Gentschy, dem Betreiber.

Kosten für Unterkunft:
Die Übernachtung inkl. reichhaltigem Bio-Frühstück in Gästezimmern auf dem Bauernhof kostet zwischen 35 und 55 Euro pro Tag, je nach Einzelzimmer- oder Mehrbettzimmer-Belegung (plus Kurtaxe)

Kosten für Verpflegung:
Die Abendverpflegung in Form eines 3-Gänge Menüs beträgt 12 Euro pro Tag und Person, die Kosten für das Mittagessen sind variabel, ja nachdem, wo wir einkehren werden.

Anreise:
Eigene Anreise mit Auto, Bahn oder Flugzeug.
Bahnhof: Bad Reichenhall
Nächster Flughafen: Salzburg
Vor Ort werden Autos benötigt um zu den verschiedenen Kraftorten zu kommen. Wir werden uns selbst organisieren. Bei voller Belegung werden insgesamt circa 4 Autos benötigt. Bitte gebt bei Anmeldung an, ob ihr mit eigenem Auto kommen könnt/wollt.

Weitere Details und Hilfestellung gibt es bei der Buchung.

Anforderungen:
Es sind keine Anforderungen oder Vorkenntnisse in ‚spiritueller Hinsicht‘ notwendig. Wichtig ist, dass du mit offenem Herzen kommst. Alle sind willkommen.

Körperliche Anforderungen:
Dies ist kein klassisches Wander-Retreat, das heißt, wir werden in diesem Retreat nicht den Untersberg besteigen. Dennoch werden wir auf jeden Fall mindestens die Hälfte des Tages unterwegs sein. Wir wurden aufgerufen, verschiedene Kraftorte rund um den Untersberg zu besuchen, sie zu segnen, uns mit ihnen zu verbinden.
Viele dieser Kraftorte sind gut zugänglich (direkt oder kleine Wanderungen von 20-30 Minuten bergauf). Eine etwas längere Klamm-Wanderung mit insgesamt guten 3 Stunden Gehzeit hin und zurück ist geplant. Wir werden in gemäßigtem Tempo laufen, da es um das Sein in der Natur geht.
Änderungen sind natürlich vorbehalten, je nach Wetterlage und Guidance.

Durchführung des Retreats:
Yvonne Hrdy

Yvonne Hrdy
Älteste der Emerald Heart School of Enlightenment
Divine Mother Healing
Email: yvonnehrdy@hotmail.com
Telefon: 089 / 32 21 21 60
Yvonne ist Trägerin des Emerald Heart Lichts und Lehrerin im Ältestenrat der Emerald Heart School of Enlightenment. Ihre Aufgabe ist es, das Licht zurück in die Herzen der Menschen zu bringen und sich wieder mit der Göttlichen Mutter zu verbinden. Die Rückverbindung mit der Natur sowie mit der Kraft und Weisheit des Heiligen Schoßes sind wichtige Bestandteile ihrer Arbeit.

Fragen, Organisation & Anmeldung über:

Alexandra MeynAlexandra Meyn
Emerald Heart Practitioner
Email: meyn.alexandra@googlemail.com
Telefon: 089/80072472

Alexandra ist seit 2013 Emerald Heart Practitioner und arbeitet eng mit Yvonne Hrdy zusammen. Sie arbeitet außerdem als ganzheitlicher Coach und Lehrer für ThetaHealing.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s