Eine spirituelle Reise zu Dir selbst

13 Monde der Transformation:
entdecke die Schönheit und das Potential in Deinem Herzen


– Neuer Fern-Jahreskurs startet im März –

 

Vor ein paar Tagen, an einem wunderschönen Vollmond-Abend, fand das folgende Gedicht von Hafiz, einem meiner Lieblingsdichter, den Weg in mein Posteingangsfach:

The moon came to me last night…she said: „The sun has been my faithful lover
for millions of years.
Whenever I offer my body to him,
brilliant light pours from his heart.
Thousands then notice my happiness
and delight in pointing

toward my beauty.“  ~Hafiz

Die Sufi-Mystiker und -Dichter wussten, wie man die Herzen der Menschen berührt und wussten, dass die Mysterien und die Schönheit des Lebens und Gottes nur über das Herz erfahren werden kann. Tatsächlich sind wir alle hier, um die Schönheit unserer Herzen zu befreien und das Göttliche Bewusstsein, das wir sind, frei in die Welt scheinen zu lassen. Wenn wir dies zulassen können erhöhen wir kontinuierlich unsere eigene Schwingung und ermächtigen und erheben uns gegenseitig auf dieser Göttlichen Reise zurück ins Einheitsbewusstsein. Manche nennen das Spirituelle Evolution, manche nennen es Spirituelle Transformation, Erleuchtung oder Verwirklichung Deines Wahren Selbst.

Was genau, spielt keine große Rolle, dies sind nur Worte. Aber was wichtig ist: vielleicht verspürst Du dieses wahrhaftige, tiefe Sehnen danach ebenfalls? Das Verlangen, die wahrhaftige, tiefere Schönheit Deines Herzens zu erfahren? Die Sehnsucht, Dein wahres Potential zu entfalten und ein authentisches, wahrhaftiges Leben aus dem Herzen zu leben. Ein Leben voller Liebe und Freude, statt einfach nur versuchen, Dich von Tag zu Tag zu hangeln, Dich irgendwie einzupassen und zu überleben?

Wenn dies so ist, dann können wir Dir einen wirklich einfachen, aber unglaublich kraftvollen Weg mit unserem neuen Fernkurs bieten, Dir selbst näher zu kommen: 13 Monde der Transformation, ein Jahreskurs, der zum Neumond am 20. März startet, welcher dieses Jahr mit der Frühjahrstagundnachtgleiche zusammenfällt.

Der Kursinhalt und die Arbeitsthemen sind in Einklang mit den natürlichen Zyklen des Mondes und seiner (eigentlich: ihrer ;-)) sanften, femininen Kraft. Du wirst zu jedem Neumond eine hochschwingende Lichtessenz zusammen mit einem monatlichen Arbeitsthema und weiterer Guidance und Teachings erhalten – 13 Mal insgesamt. All dies wird Dich unterstützen, Deine wahren Potentiale und tieferen Gaben freizusetzen und Ängste und Sabotagemuster erkennen zu können, die Dich davon abhalten, das Leben zu führen, das Du wirklich wolltest und diese natürlich auch zu überwinden.

Bild des Emerald Heart Lichts. Copyright: David Ashworth, Spiritueller Lehrer.

Bild des Emerald Heart Lichts. Copyright: David Ashworth, Spiritueller Lehrer.

Es sind keine umfangreichen, zeitaufwändigen spirituelle Praktiken erforderlich sowie keine Reisen und keine hohen Kosten damit verbunden. Für den Preis von umgerechnet einer Tasse Espresso pro Tag und der täglichen Einnahme Deiner Emerald Heart Essenz über 13 Mondzyklen hinweg wirst du kontinuierlich im Licht des Emerald Heart baden, das hier ist, um die tieferen Aspekte Deines Bewusstseins zu durchdringen. Es löst außerdem Schritt für Schritt Dunkelheit in Dir auf, wie zum Beispiel alte Energien und Ängste, die Dich limitieren und Dein Herz auf einer tieferen Ebene öffnen. Deine eigene Schwingung steigt kontinuierlich an und Du wirst damit beginnen, die tieferen Wahrheiten in Deinem Leben sehen. Du wirst außerdem die Möglichkeit haben, regelmäßig von wo auch immer du gerade bist an den Neumond-Abenden an einer Transmissions-Meditation teilzunehmen sowie vierteljährlich an den freien Emerald Heart-Lichtübertragungen, die jeweils zu den Sonnwenden und Tagundnachtgleichen stattfinden.

Das Einzige, was wirklich wichtig ist, ist die klare Intention, Deine Limitierungen zu überwinden und den Gefühlen in Deinem Herzen zu vertrauen. Dein Verstand kann zum Beispiel die Frage, ob du daran teilnehmen sollst oder nicht, nicht für Dich beantworten, da das Ego-Selbst jegliche Veränderung ablehnt und Dich darum in alle Arten von inneren Konflikten , Ausflüchte und Projektionen führen wird; es möchte ja seine Macht behalten. Die Antwort wirst Du über das Fühlen in Deinem Herzen finden. Vielleicht spürst du das Licht ja gerade schon in Deinem Herzen durch eine Art von Bewegung, erhöhtem Herzschlag oder Gefühlen von Aufgeregt- oder Berührt-Sein? Oder Du weißt einfach, dass diese Worte wahr für Dich sind?

Du wirst von diesem Kurs profitieren, egal ob Du vollkommen neu auf dem spirituellen Weg oder in der Arbeit mit dem Emerald Heart bist, oder bereits viele Jahre an Deiner Transformation oder im spirituellen Bereich gearbeitet hast, denn jeder wird durch dieses Licht in tiefere Ebenen seines Herzen genommen als bisher möglich war.

Neugierig? Dann findest Du hier alle Information zum Kurs:
https://yvonne-hrdy.com/neu-online-jahreskurs-13-monde-der-transformation/

Noch Fragen? Ich stehe jederzeit gerne unverbindlich für Auskünfte zur Verfügung. Am 13. Februar biete ich außerdem einen offenen Info-Abend bei mir in München oder am 14. Februar über Skype. Weitere Informationen unter ‘Veranstaltungen’. Ich bitte um vorherige Anmeldung.

Übrigens: die Einschreibefrist endet am 1. März und dieser Kurs wird nur einmal im Jahr angeboten!

Herzlichst,

Yvonne Hrdy
Älteste der Emerald Heart School of Enlightenment

 

Mein Artikel in englischer Sprache auf dem Emerald Heart Blog:

http://emeraldheartlight.com/2015/02/11/yvonne-hrdy-13-moons-of-transformation-new-distant-online-course-starting-march-2015/

 

Ein Kommentar zu “Eine spirituelle Reise zu Dir selbst

  1. Pingback: Yvonne Hrdy – 13 Moons of Transformation – New distant online course starting March 2015 | The Emerald Heart Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s