Meditations- und Kraftortreise

Seelenreise nach Südfrankreich 20.-27. September

 

IMG_6434

Montségur

Am 16. März 1244 gingen an die zweihundert Männer, Frauen und Kinder der Katharerkirche auf den Scheiterhaufen, der vom päpstlichen Kreuzfahrerheer errichtet wurde.

Das Verbrechen dieser Menschen, die unter anderem Vegetarier waren und Frauen als gleichberechtigt betrachteten: Sie glaubten, dass Christus das Fundament ihrer Kirche war und nicht der Papst.

 

Einer dieser Katharer soll gesagt haben:

„Es wird 700 Jahre dauern, bis der Lorbeer wieder ergrünt“

Gemeint ist die Wiederauferstehung einer Bewegung, die tatsächlich Raum und Zeit transzendiert und viel älter ist als die Katharer und die nie ganz ausgelöscht werden konnte. Das bedeutet nicht, wieder genauso zu leben wie die Menschen vor 800 – 1000 Jahren (z.B. ohne technische Geräte), sondern wieder den Weg des Herzens und der Liebe zu gehen – im Gleichgewicht mit den männlichen und weiblichen Energien und in Achtsamkeit und Respekt der Natur gegenüber.

Dies wiederum ist das Fundament, um weitergehen zu können in der Evolution der Menschheit – um eingehen zu können in das Höhere Bewusstsein und um uns aus dem Rad von Geburt und Wiedergeburt zu lösen. Es ist die Geschichte der Menschheit.

Mystisches Okzitanien

IMG_4536

Fontaines des Amours

Die Liebe, die ich für diesen Landstrich im tiefsten Süden Frankreichs empfinde, kann ich nur schwer in Worte fassen.

Dieses Land, seit Urzeiten als heilig verehrt. Land der Katharer, des Heiligen Grals, der Mutter-Gottheit, der Maria Magdalena, der unermeßlichen Schätze der Tempelritter, der verbotenen Kirchengeschichte, der Naturheiligtümer, Menhire und Dolmen – die Attribute, Legenden und Geschichten sind vielfältig.

Die Reise

In dieser Meditations- und Kraftortreise teile ich meine Kenntnisse und Erkenntnisse, mein Bewusstsein und wir erkunden die tieferen Schichten dieses mystischen Landstrichs, der Herz und Schoß öffnet.

Alle Details zur Seelenreise Südfrankreich 2019 von 20.-27. September.

Lass dich verzaubern von diesem Ort der Heilung und Transformation

Herzlichst,

Yvonne

IMG_6698

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s